Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   HOOTING FANZINE (von und mit mir)

http://myblog.de/just.to.forget

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin da

fast halb zwei. blackmail konzert im tv is vorbei.
der doofe übergangs-job verlangt von mir morgen erst einen arbeitsbeginn um 22:15. somit hab ich endlich mal meinen eigen blog eingerichtet. ...
so nach ner pause gehts jetzt weiter im text. SMOKE BLOW nerven, unglaublich wie sehr!
so das reicht erstmal an unsinnigem.
GUTE NACHT und SCHÖNE WOCHE
Klaes
21.4.08 01:47


gysi is busy

Ich höre gerade eine Lesung von Horst Evers.                 Der Hammer! Da kommt der Tag doch solangsam ins laufen. Muss noch ziemlich viel erledigen. Aber mit dem Wissen, dass ich um 21:45 zum arbeiten losmuss, geht sich das so schwer an. Naja aber hilft ja nix...                               Gysi is also busy und ich jetzt auch mal.
schönen Tag
21.4.08 13:55


"Am Tisch" ist ja wohl mal so der Übertrack. Da war ich letzte Nacht auf dem Weg zur Nachtschicht so richtig berührt. Muss nen lustige Bild abgegeben haben. Mir gefällt eigentlich die gesamte neue Kettcar Scheibe. Die wird ma sicher mit auf Europatour kommen.

Da steck ich grad mit den andren viern tief in der Vorbereitung. Hostels reservieren, nach Campingplätzen suchen usw. Die Vorfreude steigt ins unermessliche! Das wird dicke werden!

Ansonsten: WOCHENENDE! Ja Man, scheiß Nachtschicht is Geschichte, es lebe die freie Zeit! Die wird heute gemütlich mit gutem Essen verbracht. Morgen wird ausgegangen. Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass da morgen einige Leute das Wiedersehn mehr als gründlich begießen werden. Anyway, Gute Leuna ist angesagt. Wetter spielt auch einigermaßen mit.

In diesem Sinne

Fertig 

25.4.08 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung